Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Oetz

INTERSPORT Fischer

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Oetz

Adresse
Angerweg 13
Ort
6433  Oetz
Telefonnummer
05252 6166
Fax
05252 6166
E-Mail
info@sport-fischer.at
Website
www.skiverleih-fischer.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Fischer in Oetz stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Fischer ist in der Angerweg 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Oetz gibt es noch 24 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
052526166 05252-6166 +4352526166

Stadtplan Angerweg 13

Loading map...